Logo der Rohan Apotheke in Kehl
Apotheker Christian Weber und sein Bruder in blauen Arbeitspolohemden lächeln in der hellen und modernen Rohan Apotheke.

Wer wir sind

Unsere Mitarbeiter sind das Rezept für unseren Erfolg

Unsere Apotheken stehen für Innovation, Teamgeist und exzellenten Kundenservice. Wir bieten moderne Arbeitsplätze und legen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen.

Was wir bieten

Entdecke Deine Karrieremöglichkeiten

Gemeinsam schaffen wir außergewöhnliche Möglichkeiten, die Deine Karriere und unser gemeinsames Ziel voranbringen.

Bei uns erwartet Dich eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung. Wir schätzen Diversität und fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Ein Mitarbeiter der Rohan Apotheke führt eine chemische Analyse in einem Labor durch, indem er eine Pipette verwendet, um eine lila Flüssigkeit in ein Becherglas zu geben, mit Laboreinrichtung im Hintergrund.
Fröhliche Apothekerin misst Medikamentendosierung mit einer Messpipette vor einem Regal mit Medikamentenflaschen in einer professionellen Apotheke.

Wen wir suchen

Wir suchen engagierte und qualifizierte Fachkräfte

Bei uns bist Du nicht nur ein Teil des Teams, sondern ein Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Komm zu uns und gestalte die Zukunft, die Du Dir vorstellst.

Offenheit für digitale Prozesse und Teamfähigkeit sind uns besonders wichtig.

Hast Du Fragen zu einer unserer ausgeschriebenen Stellenanzeigen?

Wir stehen Dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, und schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und helfen Dir gerne weiter!

Keine offene Stelle?

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Karriere bei uns. Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Wir schätzen Dein Engagement und empfehlen Dir, unsere Website regelmäßig zu besuchen, um aktuelle Informationen und zukünftige Möglichkeiten in unserem Unternehmen zu entdecken.

Apotheker Christian Weber der Rohan Apotheke in Ettenheim lächelt.